Forum / Allgemein

Chaos im Gartenschuppen...

Ich begeistere mich zuletzt immer mehr für die Gartenarbeit, wo bei uns früher einfach nur Rasen war, sind inzwischen einige Beete und diverse Bäumchen und Sträucher. Ja, da gibt es einiges zu tun und dementsprechend einiges an Gartenwerkezug. Im winzigen Gartenschuppen lagern allerdings auch die Gartenmöbel, die sperrigen Werkzeuge sind da nicht ideal untergebracht. Wie macht ihr das? Habt ihr tolle Tipps und Tricks zur Lagerung?

Ach schön, ich freu mich ja immer, wenn sich Leute für Gärten und Gartenarbeit begeistern können. Klar, an Gartenwerkzeug sammelt sich mit der Zeit einiges an, von der Astschere bis zur Harke, von dem Spaten bis zur Heckenschere, da kommt schon was zusammen. Ich selber habe mir Gartengerätehalter angeschafft, die findest du meistens unter Gartenzubehör, so wie auch hier.

Den Gerätehalter für die Gartengeräte montiert man einfach an der Wand, die Geräte kann man reinhängen, schon ist das Chaos besiegt, im Garten und Gartenschuppen sieht es dann gleich viel besser aus.

Was pflanzt du denn alles an? Auch Obst und Gemüse? Ich persönlich freu mich ja immer besonders wenn ich in meinem Garten etwas tolles ernten konnte, das schmeckt einfach am besten.

Liebe Grüße!

Antwort schreiben

Weitere Diskussionen

Anmelden


Das könnte dich auch interessieren:

Im Augenblick betrachtete Bilder:

IMG_4070.JPG