Forum / Off-Topic

Wie schützt ihr euren Garten vor den neu-entdeckten Gravitationswellen?

Ich habe Angst, dass die Gravitationswellen Stauchungen in meinen Pflanzen verursachen. Auch mein perfekt ebener englischer Rasen könnte Wellen schlagen. Ist alles nicht so einfach wie früher :/

Mal im Ernst: Es wurden die von Einsteins Relativitätstheorie vorhergesagten Gravitationswellen nachgewiesen. Vielleicht können wir mit diesen neuen Erkenntnissen bald auf anderen Planeten Gärten anpflanzen? :-)

Ich habe gerade versucht das hier zu verstehen, nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe. Aber was hat das mit meinen Pflanzen zu tun?

Ist nur Schwachsinn oder?

Jap, klingt nach Blödsinn.

Antwort schreiben

Weitere Diskussionen

Anmelden


Das könnte dich auch interessieren:

Im Augenblick betrachtete Bilder:

Zweijährige Ensete Maurelii